Urie Frieda van Wietse Sebastiaan

21.07.2004 - 27.09.2021

Meine liebe Frieda ist mit 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie war etwas ganz Besonderes - in jeder Beziehung. Mach es gut, mein lieber Schatz!

Johann Peter Kaminski 1953 - 2021

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn niemals vergessen!

Joschie Joven of Aiden Rud

















Joschie Joven of Aiden Rud

* 27.05.1997    +15.11.2010

Joschie war unser erster Schapendoes, unser "rustikaler Naturbursche", wie wir ihn immer gern beschrieben haben. Er liebte das Wasser, vor allem das Meer, ließ sich gern im Sand verbuddeln, Hauptsache für ihn war immer: dabeisein! Er war immer kerngesund bis ins hohe Alter. Im Sept.'09 merkten wir aber, dass Joschie schlechter hören und sehen konnte und ihm seine Gelenke schmerzten. Zuletzt kam eine immer stärkere Verwirrtheit dazu. Im November 2010 mußten wir ihn dann  schweren Herzens gehen lassen.

 

Wir vermissen ihn sehr!

Wir sind Mitglied im VDH/IGS/FCI

Aktuelles:

08.01.22 Die letzten Fotos vom H-Wurf sind jetzt hier zu sehen.

26.12.21

Achte Woche in Bildenrn gibt es hier

21.12.21

Hier gibt es wieder neue Fotos!

14.12.21 Es gibt wieder Fotos von der 6ten Woche: hier

07.12.21

Fünfte Woche - Bilder sind hier!

Neue Fotos von der vierten Woche:hier

21.11.21

Dritte Woche hat begonnen.  Fotos hier.

16.11.21 neue Fotos - hier klicken

06.11.21        Der H-Wurf landet. Mehr dazu - hier!

04.10.21 Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass Fanta und Gismo Eltern werden.

06.09.21 Fanta ist nun gedeckt worden. Mehr gibt es hier.

28.05.21 Bei der Augenuntersuchung für Fanta war alles ok. Was für eine Freude!

16.05.21 - Jetzt planen wir wieder einen Wurf.

26.11.19 Mit Verspätung - sind hier die Abschiedsfotos zu sehen.

hier klicken

10.11.19 Die achte Woche in Bildern kann man hier sehen.

03.11.19 Die siebte Woche gibt es hier.

Besucherzaehler